Tierarzt Besuch

26.10.2011 16:58

Heute morgen machten wir einen tollen Spaziergang im Wald :-)

Um 10 Uhr hatten wir unseren 1.ten gemeinsamen Tierarzt Termin bei Dr. Clavadetscher.

Die kurze Gittertreppe wollte ich zuerst nicht hochlaufen ...aber als ich "Fritz" den Schäferhund von Dr. Clavadetscher oben an der Treppe stehen sah...

Spazierte ich ohne probleme rauf um ihn zu begrüssen :-)

Es war toll beim Tierarzt es hatte verschiedene Hunde die kamen und gingen und es hat fein nach Hundefutter geduftet :-)

Dann musste ich auch noch auf die Waage stehen 8.1 Kg bin ich nun schon schwer :-)

und auf den Untersuchungs-Tisch bin ich auch ohne Probleme denn es gab feine Guddis zu fressen...

ich hab mich beim Untersuch sogar entspannt auf den Rücken gedreht damit der Bauch auch schön gekrault werden kann !!!

Für das ist der Tierarzt schliesslich doch da,  nicht ?

Vor lauter Guddis fressen vorne hab ich den piks hinten gar nicht gemerkt :-))

Dr. Clavadetscher war sehr zufrieden mit mir und freut sich schon wenn ich das nächste mal auf Besuch komm :-))

 

Solange er die Guddis schön bereit hält......